Startseite
News
News
Newsletter
Auftritte
Rückblicke
Über uns
Shop
Facebook
Radio Gabla
GaBla TV
Sponsoren
Links
Instagram

News

Zurück zur News-Übersicht
16.10.2020

Die GaBla Saison 2020 - anders als erwartet!

Nach der SRF Musikwelle Wahl zur „Beliebtesten Blaskapelle der Schweiz“ im 2019, starteten wir motiviert in die Saison 2020.


Die Saison entwickelte sich wegen Corona aber ganz anders. Wir durften nur einen einzigen Auftritt bestreiten, nämlich im Januar 2020 bei der Nationalen Jugendblaskapelle NJBK. Das gab es in der 35-jährigen GaBla Geschichte noch nie.


Wer uns kennt weiss, die GaBla denkt positiv und deshalb bereiten wir uns auf die Saison 2021 vor.


Bessere Zeiten kommen ganz bestimmt und wir freuen uns darauf. Jetzt müssen wir aber noch etwas Geduld haben. Kopf hoch & bleibt Gesund! Eure GaBla

Zurück zur News-Übersicht
nächster Auftritt
5.05.2024
Privatanlass / CH-8717 Benken (SG)
Auftritte
Neuigkeiten
16.01.2024
Radiosendung SRF Musikwelle Fiirabigmusig anlässlich unserer Ankündigung per Ende 2026 die Karriere zu beenden

Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende. Die Gasterländer Blasmusikanten wollen von der Bühne abtreten. >>>
weiter