Startseite
News
News
Newsletter
Auftritte
Rückblicke
Über uns
Shop
Facebook
Radio Gabla
GaBla TV
Sponsoren
Links
Instagram

News

Zurück zur News-Übersicht
15.03.2020

Corona Virus

Corona

Wir Gasterländer Blasmusikanten sind ebenfalls von der aktuellen Situation rund um das Corona Virus betroffen weil sämtliche Veranstaltungen abgesagt werden.

Für uns GaBlaner steht die Gesundheit an oberster Stelle und dass in dieser anspruchsvollen Zeit keine Veranstaltungen durchgeführt werden, sondern die Verbreitung des Virus verhindert werden muss, versteht sich von selbst.

Aus diesem Grund sind folgende Termine abgesagt:



- Winter Woodstock / AT / 21-22. März

- 100 Jahre Jubiläum Siglingen / DE / 4. April

- Agrischa / CH-Cazis / 18. April

Wir GaBlaner freuen uns aber auch schon sehr auf die Zeit nach Corona, denn dann werden wir die gemeinsame Zeit mit Euch, liebe Freunde und Fans, noch viiiiiel intensiver geniessen 😉 Darauf freuen wir uns schon sehr und das wird tiiiiiiiiiip toppppp!

Bis dahin, haltet durch, bleibt gesund! ...und wenn ihr uns trotzdem mal vermisst, dann schmeisst eine gute alte CD von uns in den CD-Recorder. Musik ist Balsam für die Seele.


PS: die Durchführung der Auftritte wird aktuell unter www.gabla.ch/auftritte nachgeführt


Zurück zur News-Übersicht
nächster Auftritt
5.05.2024
Privatanlass / CH-8717 Benken (SG)
Auftritte
Neuigkeiten
16.01.2024
Radiosendung SRF Musikwelle Fiirabigmusig anlässlich unserer Ankündigung per Ende 2026 die Karriere zu beenden

Eine Erfolgsgeschichte geht zu Ende. Die Gasterländer Blasmusikanten wollen von der Bühne abtreten. >>>
weiter