Startseite
News
Auftritte
Rückblicke
Über uns
Shop
Gästebuch
Facebook
Radio Gabla
GaBla TV
Sponsoren
Links

Gästebuch

Eintrag hinzufügen

« | | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | | »

#49

Friedli Fritz (24.12.2008 19:07 Uhr) | | Homepage

Liebe Gasterländer Blasmusikanten,
die Frienisberger Blasmusikanten aus Seedorf BE, wünschen frohe Festtage und nur das Beste für das neue Jahr!!! Wir sehen und hören uns spätestens am
07.11.09 in Hergiswil
Mit freundlichen Grüssen
Fritz Friedli FBM

#48

Baumann Brigitte (22.12.2008 13:07 Uhr) |

Liebe Gasterländer, bald ist Weihnachten... Von Herzen wünsche ich euch frohe Festtage, viele gemütliche Stunden im Kreise der Familie und dann einen guten Rutsch ins 2009, verbunden mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Ich freue mich wiederum auf ein musikalisches 2009 und viele tolle Auftritte mit euch. Herzliche Grüsse Brigitte

#47

Die Original maaskapelle (21.12.2008 00:45 Uhr) | | Homepage

Die Maaskapelle aus Holland wunscht euch frohe Weinachten und ein gute Rutsch ins neue Jahr und viel erfolg mit eure musik.Mit muskalischen grussen.Bert Adams in namen Die Maaskapelle

#46

Yussuf (14.12.2008 00:26 Uhr)

Mir fehlen die Worte . . . herzlichen Dank für den unvergesslichen Abend (13.12.08)

#45

Mv Rote Husaren (13.12.2008 16:31 Uhr) | | Homepage

Lametta
Immer zur Weihnachtszeit
Sind Tannen dem Fest geneigt
Hängen Engel einen funkelnden Schein
Und nen Duft über jedes Bäumelein

Wehet das Gold der Hügel
In den Zweigen zwinkert ein Licht
Ummanteln Blüten die Feierlichkeit
Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit

Aus silbernen Gewändern
Flimmert Freude geschmückt
Stolz mit Lametta erleuchtet
Die Tanne als Bote des Glücks

In derselben Nacht
Sich um den Baum versammelt
Im Reigen die Familie singt
Fassen sich alle an den Händen
Sind beglückt.
© Heidrun-Auro Brenjo

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de

#44

Friedl Wallner Komponist (10.12.2008 19:08 Uhr) | | Homepage

Hallo Musikanten!
Wünsche euch allen eine besinnliche Adventzeit guten Rutsch und viele musikalische Erfolge 09.
Musikalische Grüße aus dem Salzburgerland sendet
Friedl Wallner.
www.friedlwallner.at.tf

#43

Baumann Brigitte (05.12.2008 07:51 Uhr) |

Liebe Gasterländer, Xaver hat doch am Sonntag Werbung für die Einträge im Gästebuch gemacht... Ich möchte mich den Vorgängern anschliessen und euch herzlich zum sehr unterhaltsamen Auftritt in Rotkreuz gratulieren. BRAVO!!! Die Überraschung am Schluss ist gelungen! (habt ja auch viel geübt dafür.... ) Jetzt bin ich gespannt auf den grossen TV-Auftritt von morgen Samstag. Herzliche Grüsse aus der Westschweiz und bis am 13.12. in Wetzikon. Brigitte

#42

Werner Bolliger (04.12.2008 17:07 Uhr) |

Liebe Gasterländer. Einmal mehr war Euer Konzert am 30.11.08 in Rotkreuz "Blasmusik vom Feinsten". Ganz speziell gefallen hat mir die Kuschelpolka (mit Schwyzerörgeli) und die Solisten mit dem Stück Venovana. Herzlichen Dank für den grossen Einsatz den Ihr leistet. Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und macht weiter so. Ich freue mich schon aufs nächste mal.

#41

Walter (01.12.2008 14:35 Uhr) |

Liebe Blasmusikanten.Der Blaskapellen Sunntigs-Plausch in Rotkreuz wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.Was Ihr geboten habt ist unübertreffbar.Macht weiter so.

#40

Haslebner Barbara (24.10.2008 16:24 Uhr) | | Homepage

Servus Grüatzi und Hallo!

Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang täglich volkstümliche Musik und Schlager und würde mich freuen wenn du mich einmal als Hörer besuchen würdest! Ihr findet mich unter www.radio-volksmusik.at
Also reinklicken zuhören und begeistert sein………..!
www.radio-volksmusik.at

« | | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | | »

Eintrag hinzufügen

nächster Auftritt
23.06.2018
Öffentlich / CH-8867 Niederurnen (GL) / 125 Jahre Niederurnen / Ziegelbrücke
Auftritte
Neuigkeiten
20.05.2018
Grand Prix der Blasmusik! Das war SPITZE!

Was für ein bombastischer und unterhaltsamer Abend in Kaltbrunn SG am Grandprix der Blasmusik.
weiter